Nach der Meisterschaft ist vor Rugby United

Zwei turbulenten Meisterschaftswochen gehen zu Ende für die Damen vom ASV. Zunächst stand nach einem hart umkämpften Halbfinale, das Finale der deutschen 15er Meisterschaft gegen den SC Neuenheim auf dem Programm, dem man sich leider deutlich geschlagen geben musste. Und in der Woche drauf ging es direkt weiter mit dem Finalturnier der 7er Meisterschaft in Hamburg. Auch hier schafften es die Damen des ASV Köln souverän ins Finale einzuziehen, mussten sich aber erneut, wenn auch dieses Mal knapp dem SCN geschlagen geben. Nun liegt unsere volle Konzentration wieder bei unserem Herzensprojekt: RUGBY UNITED!  

Als besonderes Highlight für die dritte Halbzeit gab es diese Woche Wassermelonen, grade bei diesem Wetter die ideale Stärkung nach einem anstrengenden Training. Mit 15 jungen Erwachsenen wurde bei strahlendem Sonnenschein der Support trainiert und am 1×1 des Rugbys gearbeitet. Wir sind begeistert von der Entwicklung unserer Teilnehmer! Und auch unsere neuen Teilnehmer aus der Südstadt haben keine Scheu vor dem fremden Sport gezeigt und direkt super mitgemacht.

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Wir sind jetzt auch bei Startnext! Besucht uns doch mal dort, werdet Fan und unterstützt uns. Es gibt wunderbare Rugby United-Dankeschöns zu ergattern! www.startnext.com/rugbyunited

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s