Zirkusreife Vorstellung bei Rugby United

Dass unsere kleinen Teilnehmer sehr viel Energie haben wussten wir schon immer, aber vergangenen Dienstag strotzten alle nur so vor Elan. Bei verschiedenen Spielen konnten die Jungs und Mädels ihre Schnelligkeit, Reaktion und Wendigkeit unter Beweis stellen und der ein oder andere berichtete auch stolz, eins der Spiel schon einmal in der Schule gespielt zu haben.

Später konnten alle in einer kleinen Talentshow auf der „Bühne der Rugbystangen“ zeigen, was sie für versteckte Talente haben. Von Rugby-Gassen über Tricks mit dem Ball bis hin zu außergewöhnlicher Artistik war alles dabei. Da haben wir ein paar echte Akrobaten in unseren Reihen (siehe Video unten!)

Für die dritte Halbzeit haben wir dieses Mal eine Spende von dem Willkommenscafé der Moselstraße bekommen, bei dem wir am Montag für das Projekt werben durften. Es gab frisches Brot, hausgemachten Kuchen und leckeres Obst!


Veröffentlicht am 29. September 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s