Ein bisschen Zeit muss sein…
Heute geht es mal nur um uns: die Helferinnen und Helfer von Rugby United. Aus den unterschiedlichsten Motivationen heraus engagieren wir uns für das Projekt. Wir freuen uns mit den Kindern, wenn sie sich freuen, wir bereiten Trainings vor, Kochen für und mit ihnen, basteln, trösten, spielen, lachen und trainieren gemeinsam. An diesem Freitag aber findet ein Abend ohne die Kinder statt. Denn heute ist ein Abend, um Danke zu sagen.
Nur wir Helferinnen und Helfer treffen uns bei Johanna im Garten und werden dort fürstlich bekocht. Diejenigen, die sonst immer im Einsatz sind, dürfen sich heute einfach mal hinsetzen, ausruhen, gemeinsam essen und zufrieden sein. Stolz blicken wir auf das vergangene Jahr, auf alle Projekte, die wir umgesetzt haben, alle Prozesse, die wir angeschoben haben zurück. Lassen Revue passieren, freuen uns gemeinsam über die Erfolge und bestärken uns gegenseitig in dem, was wir von Herzen gerne tun.
Vielleicht klappt nicht immer alles genau so, wie wir uns das vorher vorgestellt haben. Manchmal muss man neu ansetzen, umdenken, anders machen oder auch gut sein lassen. Aber das es sich lohnt, darüber sind sich alle Helferinnen und Helfer einig.
Mit dem köstlichen Essen bedanken sich Johanna, Lisa, Lynn und Vivi bei uns. Und wir geben dieses Dankeschön gerne zurück. Danke, dass wir bei diesem tollen Projekt dabei sein dürfen!!!
Neueste Kommentare